Mountainzones in Schwarz und Weiss

Dass durch das Magic Mountainzones Konzept auch immer wieder schöne Fotos entstehen ist wohl nicht überraschend. Die nachträgliche Aufarbeitung unserer Erlebnisse in Schwarz/Weiss hat jedoch einen, wie wir finden besonderen Reiz da hier eine Beschränkung auf das Wesentliche stattfindet.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

Geschrieben von Michael | Abgelegt unter Uncategorized |

 Neue Artikel per Email abonnieren

Ein Kommentar zu “Mountainzones in Schwarz und Weiss”

  1. Gabi Lükeum 22:31

    Herzlichen Glückwunsch! Zu den wunderschön beschriebenen Touren, der schönen homepage und natürlich zum Geburtstag! Gesundheit und noch viele solch wunderbar dokumentierte Wanderungen wünsche ich von Herzen!

Einen Kommentar schreiben